Es war ein wundervoller Abend- ich war umgeben von vielen Talenten, die ihre Songs zum Besten gegeben haben und einem tollen Publikum in der Kunst & Bühne bei „Songs of Celle“ 2019 – Geheimtip für Live-Musik-Freunde!
Ein Valentinslied für alle Pferdefreunde und ReiterInnen dieser Welt, die ihr Herz an ihren Vierbeiner verschenkt, verloren oder es bei ihm/ ihr wiedergefunden haben, aus Sicht eines Island Pony. Das Lied beschreibt die enge Beziehung zwischen Pferd und ReiterIn, geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Fürsorge und Liebe. Happy Valentinesday an alle Verliebten, Geliebten, noch nicht Verliebten und schon Geliebten da draußen in der weiten Welt! Das Lied ist als Notensheet mit Klavierstimme sowie Akkorden, Text und Gesangsmelodie erhältlich bei Jazzynotes Publishing GmbH.
Frohe Weihnachten an Euch alle!
Diesen Song habe ich geschrieben, um frei von allen emotionalen Abhängigkeiten weiterhin den Weg als Singer-Songwriterin zu gehen.
Hier findest Du einen Auszug meiner Songs, die in Nashville (USA) und Deutschland produziert wurden, im Zeitraum 2000-2008.
Tragisches Kinderlied, um auf Krieg, Terror & Armut aufmerksam zu machen!
Dieses Lied beschreibt die Erinnerung an eine große Liebe.
Ein Lied was mich, Dich, daran erinnert, dass es sich auszahlt sich selbst treu bleiben, sich daran zu erinnern, was früher wichtig war und was heute davon übrig geblieben ist.